Das Leben kann grausam sei, muss es aber nicht!

Moin Moin, ich würde gen etwas aus meinem Leben erzählen deswegen versuch ich das mal hier mit einem eigenen Blog. Kommentare zu allem was hier zu "Papier" kommt sind erwünscht! Erstmal zu mir damit ihr ein Bild von mir habt. Nüchtern betrachtet bin ich bin 27 weiblich,selbstständig und ledig. Meine Freunde sagen ich bin lustig, hilfsbereit und spontan. Eine meiner Freundinen meinte mal ich sei Massen unkompatiebel !? Was daran lag das ich ihre Geburtstagsfeier deswegen nicht besuchte, weil da ,außer mir natürlich ,nur Idioten waren. Aber dazu später mehr. Was keiner sagt weil Sie mich mögen und weil es für den Personalausweis unwichtig ist,ist ich bin dick. Nicht die niedliche vorm von GNTM dick ( ohh, ich hab mein Tic Tac verschluckt und pass nicht mehr in meine Jeans Größe 34 nicht mehr, nein richtig dick !) Selbst in eine 42 ger Jeans komme ich nur wenn man diese über das hintere Ende eines Tannenbaumtrichters zieht und mich von vorn durch stopft. Und auch dann hält der Knopf nur so lang bis ich wieder ausatmen muss. Jeder der die selbe Jeansgröße hat wird nicken wenn ich sage das man da Kein einfache Kindheit hat, wenn man nicht erst seid gestern zur moppel Gesellschaft gehört, sondern schon ein "pummeliges Kind" (wie meine Mutti sagt) und ein fetter Tinager (wie meine Mitschüler sagten) war. Der, der mal sagte "Kinder können grausam sein" war sicher auch übergewichtig! Ich will in diesem Blog aber nicht jammern das die ganze Welt gemein ist (das wissen wir schließlich) Nein ich will erzählen das man auch so Spaß, Sex und ein schönes Leben haben Kann!

8.9.12 10:53

Letzte Einträge: Ein neuer Lebensabschnitt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen